Über mich

Guten Tag!

Schön, dass Sie mich auf meiner Seite besuchen kommen. Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor:

Ich heiße Petra Keller, lebe in  Freienseen in dem wunderschönen Vogelsberg,  bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder.

Vor ein paar Jahren bin ich mit meinem Leben an den Punkt gekommen, an dem ich feststellen durfte, dass es nun an der Zeit ist, mir meinen beruflichen Wunsch endlich zu erfüllen.

Deswegen habe ich mich 2015 bei dem Ausbildungsinstitut Paracelsus mit Standort in Gießen eingeschrieben und dort mit dem Studium zum Psychologischen Berater begonnen und diesen auch im Febr. 2017 erlangt.

Nach einer intensiven Prüfungsvorbereitung habe ich im November 2017 meine Erlaubnisurkunde zum Heilpraktiker für Psychotherapie durch die Amtsärztin in Gießen überreicht bekommen.

Es ist nie zu spät, etwas Neues zu beginnen!

Nun bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Hypnosetherapeutin,

ArT-Praktikerin,

Kinder- Jugend- und Familientherapeutin.

Ich habe eine Ausbildung in Homöopathie und wende diese unterstützend und erfolgreich bei meiner Arbeit an.